Kinder mit Rechenschwierigkeiten : Schulpsychologie an der Wende oder in der Sackgasse ? Auseinandersetzung mit einem Erfahrungsbericht des Schulpsychologischen Dienstes Solothurn (1991) : grundsätzliche Überlegungen zur aktuellen schulpsychologischen Problematik im Bereiche der sogenannten Teilleistungsschwächen
1992
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Kinder mit Rechenschwierigkeiten : Schulpsychologie an der Wende oder in der Sackgasse ? Auseinandersetzung mit einem Erfahrungsbericht des Schulpsychologischen Dienstes Solothurn (1991) : grundsätzliche Überlegungen zur aktuellen schulpsychologischen Problematik im Bereiche der sogenannten Teilleistungsschwächen / Hans Grissemann.
Autore
Data
1992
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
35 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Zürich : Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, 1992
Segnatura
nicht vorhanden
Termine topico CSPS (interno)
kinder mit rechenschwierigkeiten schulpsychologie wende oder sackgasse auseinandersetzung einem erfahrungsbericht schulpsychologischen dienstes solothurn 1991 grundsatzliche uberlegungen zur aktuellen problematik bereiche sogenannten teilleistugnsschwachen Teilleistungsschwächen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
nicht vorhanden