Kinder mit Rechenschwierigkeiten : Schulpsychologie an der Wende oder in der Sackgasse ? Auseinandersetzung mit einem Erfahrungsbericht des Schulpsychologischen Dienstes Solothurn (1991) : grundsätzliche Überlegungen zur aktuellen schulpsychologischen Problematik im Bereiche der sogenannten Teilleistungsschwächen
1992
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Kinder mit Rechenschwierigkeiten : Schulpsychologie an der Wende oder in der Sackgasse ? Auseinandersetzung mit einem Erfahrungsbericht des Schulpsychologischen Dienstes Solothurn (1991) : grundsätzliche Überlegungen zur aktuellen schulpsychologischen Problematik im Bereiche der sogenannten Teilleistungsschwächen / Hans Grissemann.
Autor
Datum
1992
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
35 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Zürich : Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, 1992
Signatur
nicht vorhanden
Deskriptor SZH (intern)
kinder mit rechenschwierigkeiten schulpsychologie wende oder sackgasse auseinandersetzung einem erfahrungsbericht schulpsychologischen dienstes solothurn 1991 grundsatzliche uberlegungen zur aktuellen problematik bereiche sogenannten teilleistugnsschwachen Teilleistungsschwächen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
nicht vorhanden