Kinder mit Rechenschwierigkeiten : Schulpsychologie an der Wende oder in der Sackgasse ? Auseinandersetzung mit einem Erfahrungsbericht des Schulpsychologischen Dienstes Solothurn (1991) : grundsätzliche Überlegungen zur aktuellen schulpsychologischen Problematik im Bereiche der sogenannten Teilleistungsschwächen
1992
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Kinder mit Rechenschwierigkeiten : Schulpsychologie an der Wende oder in der Sackgasse ? Auseinandersetzung mit einem Erfahrungsbericht des Schulpsychologischen Dienstes Solothurn (1991) : grundsätzliche Überlegungen zur aktuellen schulpsychologischen Problematik im Bereiche der sogenannten Teilleistungsschwächen / Hans Grissemann.
Author
Date
1992
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
35 S.
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Zürich : Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, 1992
Shelfmark
nicht vorhanden
Topic SZH (internal)
kinder mit rechenschwierigkeiten schulpsychologie wende oder sackgasse auseinandersetzung einem erfahrungsbericht schulpsychologischen dienstes solothurn 1991 grundsatzliche uberlegungen zur aktuellen problematik bereiche sogenannten teilleistugnsschwachen Teilleistungsschwächen
Submission Information
Curation Notes
nicht vorhanden