Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie
1990
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann
Autore
Data
1990
ISBN
3-456-81940-4
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
203 S.
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Rehabilitation ; Nr. 37
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Bern : Huber, 1990
Segnatura
gr 21 / b (GRI)
Termine topico CSPS (interno)
forderdiagnostik von lernbehinderung zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen psychologischen und padagogischen fachkraften beispiel legasthenie lernstorungen
Informazioni sull'invio
Curation Notes
gr 21 / b (GRI)