Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie
1990
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann
Auteur
Date de publication
1990
ISBN
3-456-81940-4
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
203 S.
Langue
Allemand
Série
Rehabilitation ; Nr. 37
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Huber, 1990
Cote
gr 21 / b (GRI)
Descripteurs CSPS (interne)
forderdiagnostik von lernbehinderung zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen psychologischen und padagogischen fachkraften beispiel legasthenie lernstorungen
Informations sur la soumission
Curation Notes
gr 21 / b (GRI)