Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie
1990
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Förderdiagnostik von Lernstörungen : Zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen, psychologischen und pädagogischen Fachkräften am Beispiel Legasthenie / Hans Grissemann
Autor
Datum
1990
ISBN
3-456-81940-4
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
203 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Rehabilitation ; Nr. 37
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : Huber, 1990
Signatur
gr 21 / b (GRI)
Deskriptor SZH (intern)
forderdiagnostik von lernbehinderung zusammenarbeit mit kinderpsychiatrischen psychologischen und padagogischen fachkraften beispiel legasthenie lernstorungen
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
gr 21 / b (GRI)