Formative Assessment : ein erfolgsversprechendes Konzept zur Reform von Unterricht und Leistungsmessung ?
2010
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Formative Assessment : ein erfolgsversprechendes Konzept zur Reform von Unterricht und Leistungsmessung ? / Uwe Maier
Autor
Datum
2010
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 293-308
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R738/2-2010
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R738/2-2010