Das freie Spiel im Kindergarten - eine theoretische und didaktische Herausforderung für die Lehrerbildung
2008
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Das freie Spiel im Kindergarten - eine theoretische und didaktische Herausforderung für die Lehrerbildung / Evelyne Wannack [etc al.]
Date
2008
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Journal für LehrerInnenbildung
Issue
Nr. 2
Pages
S. 63-67
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
école enfantine (na)
acquisition de connaissances
jeu
formation des enseignants
développement de l'enfant
programme d'études
méthode pédagogique
enseignement
apprentissage, processus d'apprentissage (na)
conditions d'apprentissage
lieu de formation (na)
canton (na)
Berne (na)
jeu éducatif
haute école pédagogique (na)
formation pédagogique (na)
socialisation
développement cognitif
didactique
acquisition de connaissances
jeu
formation des enseignants
développement de l'enfant
programme d'études
méthode pédagogique
enseignement
apprentissage, processus d'apprentissage (na)
conditions d'apprentissage
lieu de formation (na)
canton (na)
Berne (na)
jeu éducatif
haute école pédagogique (na)
formation pédagogique (na)
socialisation
développement cognitif
didactique
Shelfmark
R686/2-2008
Submission Information
Curation Notes
R686/2-2008