Das freie Spiel im Kindergarten - eine theoretische und didaktische Herausforderung für die Lehrerbildung
2008
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Das freie Spiel im Kindergarten - eine theoretische und didaktische Herausforderung für die Lehrerbildung / Evelyne Wannack [etc al.]
Data
2008
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Journal für LehrerInnenbildung
Numero
Nr. 2
Pagine
S. 63-67
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
école enfantine (na)
acquisition de connaissances
jeu
formation des enseignants
développement de l'enfant
programme d'études
méthode pédagogique
enseignement
apprentissage, processus d'apprentissage (na)
conditions d'apprentissage
lieu de formation (na)
canton (na)
Berne (na)
jeu éducatif
haute école pédagogique (na)
formation pédagogique (na)
socialisation
développement cognitif
didactique
acquisition de connaissances
jeu
formation des enseignants
développement de l'enfant
programme d'études
méthode pédagogique
enseignement
apprentissage, processus d'apprentissage (na)
conditions d'apprentissage
lieu de formation (na)
canton (na)
Berne (na)
jeu éducatif
haute école pédagogique (na)
formation pédagogique (na)
socialisation
développement cognitif
didactique
Segnatura
R686/2-2008
Informazioni sull'invio
Curation Notes
R686/2-2008