Behinderte in der Schule - der internationale Trend heisst "Inklusion" [Dossier]
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Behinderte in der Schule - der internationale Trend heisst "Inklusion" [Dossier]
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
VPOD-Bildungspolitik
Nummer
Nr. 150-151
Seiten
S. 16-34
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
pédagogie spécialisée
handicap
handicapé
intégration
ONU
Suisse
CDIP (na)
Italie
école
développement scolaire (na)
législation
discrimination
droits de l'homme
égalité de chances
accord international (ce)
Allemagne (après 1990) (na)
hétérogénéité (na)
canton (na)
Berne (na)
organisation d'enseignants
handicap
handicapé
intégration
ONU
Suisse
CDIP (na)
Italie
école
développement scolaire (na)
législation
discrimination
droits de l'homme
égalité de chances
accord international (ce)
Allemagne (après 1990) (na)
hétérogénéité (na)
canton (na)
Berne (na)
organisation d'enseignants
Signatur
R64/150-151-2007
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R64/150-151-2007