Lesen und Verstehen [Dossier]
2007
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Lesen und Verstehen [Dossier]
Datum
2007
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Pädagogik : pädagogische Beiträge : Pädagogik heute
Nummer
Nr. 6
Seiten
S. 6-37
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
lecture
compréhension
difficulté de lecture
moyen d'enseignement
didactique
école
élève
compréhension de texte
mathématiques
enseignement des langues
aptitude linguistique
acquisition de connaissances
stratégie d'apprentissage
effets de l'apprentissage (na)
expression écrite
motivation
Allemagne (après 1990) (na)
compréhension
difficulté de lecture
moyen d'enseignement
didactique
école
élève
compréhension de texte
mathématiques
enseignement des langues
aptitude linguistique
acquisition de connaissances
stratégie d'apprentissage
effets de l'apprentissage (na)
expression écrite
motivation
Allemagne (après 1990) (na)
Signatur
R541/6-2007
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R541/6-2007