Sprachförderung für Kinder im Kindergarten, die Deutsch bzw. Französisch als Zweitsprache lernen : Richtlinien vom 20.2.1995 über die Schülerzahlen (Änderung) = Leçons d'appui pour les élèves de l'école enfantine apprenant le français ou l'allemand comme deuxième langue : directives du 20.2.1995 concernant les effectifs des classes (Modification)
2005
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Sprachförderung für Kinder im Kindergarten, die Deutsch bzw. Französisch als Zweitsprache lernen : Richtlinien vom 20.2.1995 über die Schülerzahlen (Änderung) = Leçons d'appui pour les élèves de l'école enfantine apprenant le français ou l'allemand comme deuxième langue : directives du 20.2.1995 concernant les effectifs des classes (Modification)
Datum
2005
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Französisch
Französisch
Zeitschrift
e-ducation : amtliches Schulblatt des Kantons Bern = Feuille officielle scolaire du canton de Bern
Nummer
Nr. 3
Seiten
Heftmitte S. 5-8
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R282/3-2005
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R282/3-2005