Die Bedeutung des amerikanischen Pragmatismus für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung : John Deweys Pädagogik
2002
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Die Bedeutung des amerikanischen Pragmatismus für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung : John Deweys Pädagogik / Rebekka Horlacher
Autor
Datum
2002
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Infos [and] Akzente : Zeitschrift des Pestalozzianums Zürich
Nummer
Nr. 3
Seiten
S. 25-27
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R225/3-2002
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R225/3-2002