Die Bedeutung des amerikanischen Pragmatismus für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung : John Deweys Pädagogik
2002
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Die Bedeutung des amerikanischen Pragmatismus für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung : John Deweys Pädagogik / Rebekka Horlacher
Auteur
Date de publication
2002
Type
Article
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Langue
Allemand
Périodique
Infos [and] Akzente : Zeitschrift des Pestalozzianums Zürich
Numéro
Nr. 3
Pages
S. 25-27
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Cote
R225/3-2002
Informations sur la soumission
Curation Notes
R225/3-2002