Die integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt : Ergebnisse empirischer Längsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs
1999
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Die integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt : Ergebnisse empirischer Längsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs / Dieter Katzenbach [et al.]
Date
1999
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Zeitschrift für Pädagogik
Issue
Nr. 4
Pages
S. 567-590
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
degré primaire (na)
intégration scolaire
expérimentation
pédagogie spécialisée
étude longitudinale (na)
recherche empirique
résultat de recherche
sélection
émotion
soutien pédagogique
difficulté de l'apprentissage
climat de l'école (na)
développement du langage
trouble du comportement
Allemagne (après 1990) (na)
intégration scolaire
expérimentation
pédagogie spécialisée
étude longitudinale (na)
recherche empirique
résultat de recherche
sélection
émotion
soutien pédagogique
difficulté de l'apprentissage
climat de l'école (na)
développement du langage
trouble du comportement
Allemagne (après 1990) (na)
Shelfmark
R556/4-1999
Submission Information
Curation Notes
R556/4-1999