Die integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt : Ergebnisse empirischer Längsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs
1999
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Die integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt : Ergebnisse empirischer Längsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs / Dieter Katzenbach [et al.]
Datum
1999
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Pädagogik
Nummer
Nr. 4
Seiten
S. 567-590
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
degré primaire (na)
intégration scolaire
expérimentation
pédagogie spécialisée
étude longitudinale (na)
recherche empirique
résultat de recherche
sélection
émotion
soutien pédagogique
difficulté de l'apprentissage
climat de l'école (na)
développement du langage
trouble du comportement
Allemagne (après 1990) (na)
intégration scolaire
expérimentation
pédagogie spécialisée
étude longitudinale (na)
recherche empirique
résultat de recherche
sélection
émotion
soutien pédagogique
difficulté de l'apprentissage
climat de l'école (na)
développement du langage
trouble du comportement
Allemagne (après 1990) (na)
Signatur
R556/4-1999
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R556/4-1999