Die integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt : Ergebnisse empirischer Längsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs
1999
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Die integrative Grundschule im sozialen Brennpunkt : Ergebnisse empirischer Längsschnittuntersuchungen des Hamburger Schulversuchs / Dieter Katzenbach [et al.]
Data
1999
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Pädagogik
Numero
Nr. 4
Pagine
S. 567-590
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
degré primaire (na)
intégration scolaire
expérimentation
pédagogie spécialisée
étude longitudinale (na)
recherche empirique
résultat de recherche
sélection
émotion
soutien pédagogique
difficulté de l'apprentissage
climat de l'école (na)
développement du langage
trouble du comportement
Allemagne (après 1990) (na)
intégration scolaire
expérimentation
pédagogie spécialisée
étude longitudinale (na)
recherche empirique
résultat de recherche
sélection
émotion
soutien pédagogique
difficulté de l'apprentissage
climat de l'école (na)
développement du langage
trouble du comportement
Allemagne (après 1990) (na)
Segnatura
R556/4-1999
Informazioni sull'invio
Curation Notes
R556/4-1999