Je länger, desto besser ? : Eine vertikale Analyse des Französischunterrichts an den Schnittstellen
1996
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Je länger, desto besser ? : Eine vertikale Analyse des Französischunterrichts an den Schnittstellen / Robert Keiser-Stewart
Autor
Datum
1996
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen = Revue suisse pour l'enseignement commercial = Rivista svizzera per l'insegnamento commerciale
Nummer
Nr. 1
Seiten
S. 42-51
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R42/1-1996
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R42/1-1996