Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) / Moritz Rosenmund, Madeleine Zulauf
Datum
2004
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
122 S. : fig. ; 30 cm
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Studien und Berichte ; 20A
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
changement social
société
Suisse
CDIP (na)
rapport
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
conditions d'apprentissage
réussite scolaire
planification de l'éducation
innovation pédagogique
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
cursus scolaire
société
Suisse
CDIP (na)
rapport
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
conditions d'apprentissage
réussite scolaire
planification de l'éducation
innovation pédagogique
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
cursus scolaire
Impressum
Bern : EDK, 2004
Signatur
PQ169/20A
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
PQ169/20A