Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) / Moritz Rosenmund, Madeleine Zulauf
Data
2004
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
122 S. : fig. ; 30 cm
Lingua
Tedesco
Formulazione della serie
Studien und Berichte ; 20A
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
changement social
société
Suisse
CDIP (na)
rapport
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
conditions d'apprentissage
réussite scolaire
planification de l'éducation
innovation pédagogique
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
cursus scolaire
société
Suisse
CDIP (na)
rapport
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
conditions d'apprentissage
réussite scolaire
planification de l'éducation
innovation pédagogique
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
cursus scolaire
Impressum
Bern : EDK, 2004
Segnatura
PQ169/20A
Informazioni sull'invio
Curation Notes
PQ169/20A