Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK)
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Um-bilden : Welches Bildungssystem für das lebenslange Lernen? : "Prospektivstudie zu Grundfragen der Bildungslaufbahn" im Auftrag der Kommission Allgemeine Bildung (KAB) der Schweizerischen Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK) / Moritz Rosenmund, Madeleine Zulauf
Date de publication
2004
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
122 S. : fig. ; 30 cm
Langue
Allemand
Série
Studien und Berichte ; 20A
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
changement social
société
Suisse
CDIP (na)
rapport
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
conditions d'apprentissage
réussite scolaire
planification de l'éducation
innovation pédagogique
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
cursus scolaire
société
Suisse
CDIP (na)
rapport
degré primaire (na)
degré secondaire premier cycle
degré secondaire deuxième cycle
conditions d'apprentissage
réussite scolaire
planification de l'éducation
innovation pédagogique
transition degré secondaire I - degré secondaire II (na)
cursus scolaire
Impressum
Bern : EDK, 2004
Cote
PQ169/20A
Informations sur la soumission
Curation Notes
PQ169/20A