Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug
2006
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug / Robbert Smit
Autor
Ausgabe
Ergänzte Fassung
Datum
2006
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
35 S. : fig. ; 30 cm
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Hedingen : [s.n.], Februar 2006
Signatur
371.26.ZG
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
371.26.ZG