Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug
2006
Formats
Format | |
---|---|
BibTeX | |
MARCXML | |
TextMARC | |
MARC | |
DublinCore | |
EndNote | |
NLM | |
RefWorks | |
RIS |
Details
Title
Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug / Robbert Smit
Author
Edition Statement
Ergänzte Fassung
Date
2006
Type
Monograph
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Pagination
35 S. : fig. ; 30 cm
Language
German
Record Appears in
Subject (German)
Subject (French)
Impressum total
Hedingen : [s.n.], Februar 2006
Shelfmark
371.26.ZG
Submission Information
Curation Notes
371.26.ZG