Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug
2006
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug / Robbert Smit
Autore
Edizione
Ergänzte Fassung
Data
2006
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
35 S. : fig. ; 30 cm
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Hedingen : [s.n.], Februar 2006
Segnatura
371.26.ZG
Informazioni sull'invio
Curation Notes
371.26.ZG