Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug
2006
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Förderorientierte Beurteilung und Unterricht : erste Ergebnisse aus dem Dissertationsprojekt : eine Erhebung im Rahmen des Beurteilen + Fördern-Projektes des Kantons Zug / Robbert Smit
Auteur
Edition
Ergänzte Fassung
Date de publication
2006
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
35 S. : fig. ; 30 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Hedingen : [s.n.], Februar 2006
Cote
371.26.ZG
Informations sur la soumission
Curation Notes
371.26.ZG