Chancengleichheit im Bildungswesen : theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen)
2004
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Chancengleichheit im Bildungswesen : theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) / Peter Vetter
Autor
Datum
2004
ISBN
3-03-796074-4
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
134 S. : fig. ; 30 cm
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : Soziothek, 2004
Signatur
EQ4197
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
EQ4197