Chancengleichheit im Bildungswesen : theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen)
2004
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Chancengleichheit im Bildungswesen : theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) / Peter Vetter
Auteur
Date de publication
2004
ISBN
3-03-796074-4
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
134 S. : fig. ; 30 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Impressum
Bern : Soziothek, 2004
Cote
EQ4197
Informations sur la soumission
Curation Notes
EQ4197