Chancengleichheit im Bildungswesen : theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen)
2004
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Chancengleichheit im Bildungswesen : theoretische Analyse anhand der Kriterien "Kulturelle Herkunft" und "Geschlecht" sowie Darstellung des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen) / Peter Vetter
Autore
Data
2004
ISBN
3-03-796074-4
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
134 S. : fig. ; 30 cm
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Impressum
Bern : Soziothek, 2004
Segnatura
EQ4197
Informazioni sull'invio
Curation Notes
EQ4197