Wie fremdenfeindlich sind Schüler ? : Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden
2000
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Wie fremdenfeindlich sind Schüler ? : Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden / Stefanie Würtz
Autore
Data
2000
ISBN
3-7799-1417-4
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Estensione
280 S. : fig. ; 23 cm
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Termine topico (tedesco)
Verhalten
Interkulturelle Erziehung
internationale Verständigung
Jugend
zwischenmenschliche Beziehungen
Bericht über eine Erhebung
empirische Forschung
Deutschland (nach 1990) (na)
Konflikt
Konfliktbeilegung
Fremdsprachiges Kind (na)
Ausländer
ausländischer Schüler
schulische Integration
Einstellung der Jugend
Interkulturelle Erziehung
internationale Verständigung
Jugend
zwischenmenschliche Beziehungen
Bericht über eine Erhebung
empirische Forschung
Deutschland (nach 1990) (na)
Konflikt
Konfliktbeilegung
Fremdsprachiges Kind (na)
Ausländer
ausländischer Schüler
schulische Integration
Einstellung der Jugend
Termine topico (francese)
Impressum
Weinheim ; München : Juventa, 2000
Segnatura
E6951
Informazioni sull'invio
Curation Notes
E6951