Wie fremdenfeindlich sind Schüler ? : Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden
2000
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Wie fremdenfeindlich sind Schüler ? : Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden / Stefanie Würtz
Autor
Datum
2000
ISBN
3-7799-1417-4
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
280 S. : fig. ; 23 cm
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Verhalten
Interkulturelle Erziehung
internationale Verständigung
Jugend
zwischenmenschliche Beziehungen
Bericht über eine Erhebung
empirische Forschung
Deutschland (nach 1990) (na)
Konflikt
Konfliktbeilegung
Fremdsprachiges Kind (na)
Ausländer
ausländischer Schüler
schulische Integration
Einstellung der Jugend
Interkulturelle Erziehung
internationale Verständigung
Jugend
zwischenmenschliche Beziehungen
Bericht über eine Erhebung
empirische Forschung
Deutschland (nach 1990) (na)
Konflikt
Konfliktbeilegung
Fremdsprachiges Kind (na)
Ausländer
ausländischer Schüler
schulische Integration
Einstellung der Jugend
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Weinheim ; München : Juventa, 2000
Signatur
E6951
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
E6951