Wie fremdenfeindlich sind Schüler ? : Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden
2000
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Détails
Titre
Wie fremdenfeindlich sind Schüler ? : Eine qualitative Studie über Jugendliche und ihre Erfahrungen mit dem Fremden / Stefanie Würtz
Auteur
Date de publication
2000
ISBN
3-7799-1417-4
Type
Monograph
Type de support
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Nombre d'unités matérielles
280 S. : fig. ; 23 cm
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Descripteurs (allemand)
Verhalten
Interkulturelle Erziehung
internationale Verständigung
Jugend
zwischenmenschliche Beziehungen
Bericht über eine Erhebung
empirische Forschung
Deutschland (nach 1990) (na)
Konflikt
Konfliktbeilegung
Fremdsprachiges Kind (na)
Ausländer
ausländischer Schüler
schulische Integration
Einstellung der Jugend
Interkulturelle Erziehung
internationale Verständigung
Jugend
zwischenmenschliche Beziehungen
Bericht über eine Erhebung
empirische Forschung
Deutschland (nach 1990) (na)
Konflikt
Konfliktbeilegung
Fremdsprachiges Kind (na)
Ausländer
ausländischer Schüler
schulische Integration
Einstellung der Jugend
Descripteurs (français)
Impressum
Weinheim ; München : Juventa, 2000
Cote
E6951
Informations sur la soumission
Curation Notes
E6951