Dossier 49 : Freiräume, Richtlinien, Treffpunkte : Mathematikunterricht während der obligatorischen Schulzeit : Vernehmlassungsergebnisse, weiteres Vorgehen = Dossier 49 : Espaces de liberté, lignes directrices, points de convergence : l'enseignement des mathématiques durant la scolarité obligatoire : Evaluation des résultats, suite de la procédure
1999
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Dossier 49 : Freiräume, Richtlinien, Treffpunkte : Mathematikunterricht während der obligatorischen Schulzeit : Vernehmlassungsergebnisse, weiteres Vorgehen = Dossier 49 : Espaces de liberté, lignes directrices, points de convergence : l'enseignement des mathématiques durant la scolarité obligatoire : Evaluation des résultats, suite de la procédure / Schweizerische Konferenz der kantonalen Erziehungsdirektoren (EDK), Kommission Allgemeine Bildung (KAB) = Conférence suisse des directeurs cantonaux de l'instruction publique (CDIP), Commission Formation générale (CFP)
Datum
1999
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
15 + 15 S. ; 30 cm
Sprache
Deutsch
Französisch
Französisch
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern : EDK, 16. August 1999
Signatur
375.3
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
375.3