Schüler sehen Schule anders : Eine empirische Untersuchung über Schulauffassungen von Schülern und ihren Konsens
1993
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
Schüler sehen Schule anders : Eine empirische Untersuchung über Schulauffassungen von Schülern und ihren Konsens / Veronika Nölle
Autor
Datum
1993
ISBN
3-631-47211-0
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Umfang
255 S. : fig. ; 21 cm
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Schule, Wirklichkeit, Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen ; 5
Das Dokument erscheint in
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Impressum
Bern [etc.] : Peter Lang, 1993
Signatur
P240/5
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
P240/5