• Italiano
    • Deutsch
    • Français
    • English
  • Cerca
  • Collezioni specifiche
  • Istituzioni partner
    • ÜBER EDUDOC.CH
    • IDES
    • CSPS
    • SEFRI
    • CSFO
  • Italiano
    • Deutsch
    • Français
    • English
  • login
login
Pagina principale > > Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung > Accesso al testo completo
Server svizzero dei documenti per l'educazione e la formazione
  • Informazioni
  • Statistiche di utilizzo
  • File
 
 
Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika[...]
- Schüpbach, Jürg
 
Main file:
      zu06054
    versione 1
    zu06054.pdf [6.66 MB] 15 Mar 2019, 22:09

Über edudoc.ch/à propos d’edudoc.ch | Kontakt/contact: edudoc@edk.ch
Powered by TIND