Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung
2005
Dettagli
Titolo
Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung / Jürg Schüpbach
Autore
Schüpbach, Jürg
Data
2005
Impressum
Zürich : J. Schüpbach
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
418 S.
Lingua
Tedesco
Links
Access to Fulltext
Il documento appare in
Istituzioni > CSRE (Centro svizzero di coordinamento della ricerca educativa)
Recherche en éducation OAI
Monografie
Recherche en éducation OAI
Monografie
Istituzione che cataloga
SKBF-CSRE
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Tag per le collezioni tematiche
zu06054