Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung
2005
Files
Details
Title
Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung / Jürg Schüpbach
Author
Schüpbach, Jürg
Date
2005
Impressum
Zürich : J. Schüpbach
Type
Monograph
Carrier Type
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Pagination
418 S.
Language
German
External Link
Access to Fulltext
Record Appears in
Institutions > SCCRE (Swiss Coordination Centre for Research in Education)
BildungsforschungOAI
Monographs
BildungsforschungOAI
Monographs
Creator institution
SKBF-CSRE
Subject (German)
Subject (French)
Tag for thematic collections
zu06054