Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung
2005
Einzelheiten
Titel
Die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika – eine «Nahtstelle von Wissen und Handeln»? : eine deskriptiv-empirische Studie zur Bedeutung der Reflexion im Theorie-Praxis-Bezug in der Lehrerbildung / Jürg Schüpbach
Autor
Schüpbach, Jürg
Datum
2005
Impressum
Zürich : J. Schüpbach
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
418 S.
Sprache
Deutsch
Links
Access to Fulltext
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Tag für die thematischen Sammlungen
zu06054