Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Selbstgesteuertes Lernen von Studierenden in einem Blended-Learning-Arrangement: Lernstil-Typen, Lernerfolg und Nutzung von webbasierten Lerneinheiten
Aeppli, Jürg
2005
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Selbstgesteuertes Lernen von Studierenden in einem Blended-Learning-Arrangement: Lernstil-Typen, Lernerfolg und Nutzung von webbasierten Lerneinheiten / Jürg Aeppli
Autor
Aeppli, Jürg
Datum
2005
Impressum
Zürich : Zentralstelle der Studentenschaft
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
175 S.
Sprache
Deutsch
Links
Access to Fulltext
Das Dokument erscheint in
Institutionen
>
SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
didaktischer Einsatz des Computers
E-Learning
Neue Technologien
Autonomie
Fernstudium
Internet
Deskriptoren (Französisch)
usage didactique de l'ordinateur
E-Learning
nouvelles technologies
autonomie
études à distance
Internet
Tag für die thematischen Sammlungen
zu05073
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History