Selbstgesteuertes Lernen von Studierenden in einem Blended-Learning-Arrangement: Lernstil-Typen, Lernerfolg und Nutzung von webbasierten Lerneinheiten
2005
Einzelheiten
Titel
Selbstgesteuertes Lernen von Studierenden in einem Blended-Learning-Arrangement: Lernstil-Typen, Lernerfolg und Nutzung von webbasierten Lerneinheiten / Jürg Aeppli
Autor
Aeppli, Jürg
Datum
2005
Impressum
Zürich : Zentralstelle der Studentenschaft
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
175 S.
Sprache
Deutsch
Links
Access to Fulltext
Das Dokument erscheint in
Institutionen > SKBF (Schweizerische Koordinationsstelle für Bildungsforschung)
BildungsforschungOAI
Monographien
BildungsforschungOAI
Monographien
Erfassende Institution
SKBF-CSRE
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Tag für die thematischen Sammlungen
zu05073