Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Frühenglisch : Überforderung oder Chance ? : eine Längsschnittstudie zur Wirksamkeit des Fremdsprachenunterrichts auf der Primarstufe : Schlussbericht
Haenni, Hoti, Andrea
;
Müller, Marianne
;
Heinzmann, Sybille
;
Wicki, Werner
;
Werlen, Erika
2009
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Frühenglisch : Überforderung oder Chance ? : eine Längsschnittstudie zur Wirksamkeit des Fremdsprachenunterrichts auf der Primarstufe : Schlussbericht / Andrea Haenni Hoti... [et al.]
Autor
Haenni, Hoti, Andrea
Müller, Marianne
Heinzmann, Sybille
Wicki, Werner
Werlen, Erika
Datum
2009
Impressum
Luzern : PHZ
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
33 S.
Sprache
Deutsch
Gesamttitelangabe
Forschungsbericht, 20
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
frühes Lernen
Sprachunterricht
Sprachkompetenz
Fremdsprachen
englische Sprache
Leistungsmessung
Langzeitstudie (na)
Deskriptoren (Französisch)
apprentissage précoce
enseignement des langues
aptitude linguistique
langues étrangères
langue anglaise
mesure du rendement
étude longitudinale (na)
Geographische Abdeckung: Schweiz
LU
SZ
ZG
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Tag für die thematischen Sammlungen
idesNA idesFI
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History