Go to main content
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Menu
Suchen
Spezifische Sammlungen
Partnerinstitutionen
ÜBER EDUDOC.CH
IDES
SZH
SBFI
SDBB
Deutsch
Français
Italiano
English
Anmelden
Verso una scuola che apprende : strategie innovative per uno sviluppo e miglioramento della scuola
Berger, Emanuele
;
Pedrazzini-Pesce, Francesca
2004
Herunterladen
Formate
Formate
BibTeX
Anzeigen
Herunterladen
MARCXML
Anzeigen
Herunterladen
TextMARC
Anzeigen
Herunterladen
MARC
Anzeigen
Herunterladen
DublinCore
Anzeigen
Herunterladen
EndNote
Anzeigen
Herunterladen
NLM
Anzeigen
Herunterladen
RefWorks
Anzeigen
Herunterladen
RIS
Anzeigen
Herunterladen
Zum Korb hinzufügen
Einzelheiten
Titel
Verso una scuola che apprende : strategie innovative per uno sviluppo e miglioramento della scuola / Emanuele Berger
Autor
Berger, Emanuele
Pedrazzini-Pesce, Francesca
Datum
2004
Impressum
Bellinzona : Dipartimento dell' instruzione e della cultura
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
133 p.
Sprache
Italienisch
Das Dokument erscheint in
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Bildungsqualität
Schulentwicklung (na)
formative Beurteilung
Evaluation
Effizienz von Schulen
Lehrerbeurteilung
Deskriptoren (Französisch)
qualité de l'éducation
développement scolaire (na)
évaluation formative
évaluation
efficacité scolaire
évaluation sur l'enseignant
Geographische Abdeckung: Schweiz
TI
Bildungsstufe
Nicht relevant / Non pertinent
Tag für die thematischen Sammlungen
XDfisbildung
PDF
Statistiken
Downloads
Unique Downloads
Ansichten
Unique Views
von
to
By Days
By Months
By Years
Aktualisieren
Exportieren
Download Full History