Individuelle Lernentwicklungsanalyse von Basiskompetenzen in der inklusiven Transition Kita – Schule (ILEA-Basis-T) : mathematische Kompetenzbeobachtung im Kita-Alltag aus Perspektive pädagogischer Fachkräfte
2025
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Individuelle Lernentwicklungsanalyse von Basiskompetenzen in der inklusiven Transition Kita – Schule (ILEA-Basis-T) : mathematische Kompetenzbeobachtung im Kita-Alltag aus Perspektive pädagogischer Fachkräfte / Isabelle von Seeler, Steffen Kaiser, Steffen Siegemund-Johannsen
Data
2025
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Volume
76
Numero
4
Pagine
158-167
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)