Individuelle Lernentwicklungsanalyse von Basiskompetenzen in der inklusiven Transition Kita – Schule (ILEA-Basis-T) : mathematische Kompetenzbeobachtung im Kita-Alltag aus Perspektive pädagogischer Fachkräfte
2025
Formats
| Format | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Details
Title
Individuelle Lernentwicklungsanalyse von Basiskompetenzen in der inklusiven Transition Kita – Schule (ILEA-Basis-T) : mathematische Kompetenzbeobachtung im Kita-Alltag aus Perspektive pädagogischer Fachkräfte / Isabelle von Seeler, Steffen Kaiser, Steffen Siegemund-Johannsen
Date
2025
Type
Article
Carrier Type
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Language
German
Publication
Volume
76
Issue
4
Pages
158-167
Creator institution
SZH-CSPS
Subject (German)