Lese- und/oder Rechtschreibstörung (Dyslexie) in der Regelschule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyslexie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt H)
2023
Dettagli
Titolo
Lese- und/oder Rechtschreibstörung (Dyslexie) in der Regelschule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyslexie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt H) / Géraldine Ayer, Céline Joss Almassri ; Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autore
Ayer, Géraldine
Joss Almassri, Céline
Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Joss Almassri, Céline
Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin
Traduzione del titolo
Dyslexie-dysorthographie à l'école régulière : Informations à l’intention du corps enseignant sur le trouble, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages, fre
Edizione
Vollversion
Data
2023
Impressum
Bern : SZH
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
21 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Istituzioni > Banca dati bibliografici CSPS > Pedagogia speciale : scolarizzazione in classi regolari - schede informative per gli insegnanti
Temi > Pedagogia speciale : scolarizzazione in classi regolari - schede informative per gli insegnanti
Monografie
CSPS
Temi > Pedagogia speciale : scolarizzazione in classi regolari - schede informative per gli insegnanti
Monografie
CSPS
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Livello di formazione
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag per le collezioni tematiche
E-Fiche SZH/CSPS