Lese- und/oder Rechtschreibstörung (Dyslexie) in der Regelschule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyslexie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt H)
2023
Einzelheiten
Titel
Lese- und/oder Rechtschreibstörung (Dyslexie) in der Regelschule : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyslexie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt H) / Géraldine Ayer, Céline Joss Almassri ; Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Ausgabe
Vollversion
Datum
2023
Impressum
Bern : SZH
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
21 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS