Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit oder ohne Hyperaktivität im Schulalltag : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zum Thema ADHS. Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt F)
2024
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit oder ohne Hyperaktivität im Schulalltag : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zum Thema ADHS. Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt F) / Géraldine Ayer ; Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autore
Edizione
Vollversion
Data
2024
Impressum
Bern : SZH
Tipo
Monograph
Tipo di pubblicazione specifica
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Estensione
20 S.
Lingua
Tedesco
Il documento appare in
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Livello di formazione
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag per le collezioni tematiche
E-Fiche SZH/CSPS