Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit oder ohne Hyperaktivität im Schulalltag : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zum Thema ADHS. Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt F)
2024
Einzelheiten
Titel
Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit oder ohne Hyperaktivität im Schulalltag : Informationen zuhanden der Lehrpersonen zum Thema ADHS. Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt F) / Géraldine Ayer ; Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) ; Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin (CIIP)
Autor
Ausgabe
Vollversion
Datum
2024
Impressum
Bern : SZH
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
20 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
E-Fiche SZH/CSPS