Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung am Übergang Schule – Beruf : Belastungen und pädagogische Konsequenzen
2020
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung am Übergang Schule – Beruf : Belastungen und pädagogische Konsequenzen / Philipp Hascher, Hans-Walter Kranert, Roland Stein
Data
2020
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Volume
71
Numero
12
Pagine
611-625
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)