"24 ist 3 mal 7" : Varianten pädagogischen Handelns und hochschuldidaktische Reflexion zur inklusiven Unterrichtsgestaltung in der Grundschulmathematik
2020
Formati
| Formati | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Dettagli
Titolo
"24 ist 3 mal 7" : Varianten pädagogischen Handelns und hochschuldidaktische Reflexion zur inklusiven Unterrichtsgestaltung in der Grundschulmathematik / Reimer Kornmann, Kathrin Susanne Junkes
Data
2020
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Volume
71
Numero
1
Pagine
32-35
Istituzione che cataloga
SZH-CSPS
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)