"24 ist 3 mal 7" : Varianten pädagogischen Handelns und hochschuldidaktische Reflexion zur inklusiven Unterrichtsgestaltung in der Grundschulmathematik
2020
Formate
| Formate | |
|---|---|
| BibTeX | |
| MARCXML | |
| TextMARC | |
| MARC | |
| DublinCore | |
| EndNote | |
| NLM | |
| RefWorks | |
| RIS |
Einzelheiten
Titel
"24 ist 3 mal 7" : Varianten pädagogischen Handelns und hochschuldidaktische Reflexion zur inklusiven Unterrichtsgestaltung in der Grundschulmathematik / Reimer Kornmann, Kathrin Susanne Junkes
Datum
2020
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Band
71
Nummer
1
Seiten
32-35
Das Dokument erscheint in
Erfassende Institution
SZH-CSPS
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)