Digitale Transformation : Kompetenzen, Voraussetzungen und Möglichkeiten für Lehrende und Lernende im Kontext der allgemeinen Technischen Bildung : Abschlussbericht
2018
Einzelheiten
Titel
Digitale Transformation : Kompetenzen, Voraussetzungen und Möglichkeiten für Lehrende und Lernende im Kontext der allgemeinen Technischen Bildung : Abschlussbericht / Pädagogische Hochschule FHNW. Institut für Forschung und Entwicklung
Autor
Haselhofer, Manuel
Delaney, Seamus
Koch, Alexander
Kruse, Stefan
Labudde, Peter
Zimmermann, Joachim
Fachhochschule Nordwestschweiz. Pädagogische Hochschule. Institut Forschung und Entwicklung
Delaney, Seamus
Koch, Alexander
Kruse, Stefan
Labudde, Peter
Zimmermann, Joachim
Fachhochschule Nordwestschweiz. Pädagogische Hochschule. Institut Forschung und Entwicklung
Datum
2018
Impressum
Basel : PH FHNW
Typ
Monograph
Datenträgertyp
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Umfang
62 S.
Sprache
Deutsch
Das Dokument erscheint in
Themen > MINT
Monographien
Monographien
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Geographische Abdeckung (Deutsch)
Geographische Abdeckung (Französisch)
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Tag für die thematischen Sammlungen
MINT