Digitale Transformation : Kompetenzen, Voraussetzungen und Möglichkeiten für Lehrende und Lernende im Kontext der allgemeinen Technischen Bildung : Abschlussbericht
2018
Détails
Titre
Digitale Transformation : Kompetenzen, Voraussetzungen und Möglichkeiten für Lehrende und Lernende im Kontext der allgemeinen Technischen Bildung : Abschlussbericht / Pädagogische Hochschule FHNW. Institut für Forschung und Entwicklung
Auteur
Haselhofer, Manuel
Delaney, Seamus
Koch, Alexander
Kruse, Stefan
Labudde, Peter
Zimmermann, Joachim
Fachhochschule Nordwestschweiz. Pädagogische Hochschule. Institut Forschung und Entwicklung
Delaney, Seamus
Koch, Alexander
Kruse, Stefan
Labudde, Peter
Zimmermann, Joachim
Fachhochschule Nordwestschweiz. Pädagogische Hochschule. Institut Forschung und Entwicklung
Date de publication
2018
Impressum
Basel : PH FHNW
Type
Monograph
Type de support
Online-Volltext / Plein texte - en ligne
Nombre d'unités matérielles
62 S.
Langue
Allemand
Le document apparaît dans
Thèmes > MINT
Monographies
Monographies
Institution qui catalogue
IDES
Descripteurs (allemand)
Descripteurs (français)
Couverture géographique (allemand)
Couverture géographique (français)
Degré de formation
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Marqueur pour collection thématique
MINT