Der Einfluss der Schul(leitungs)ebene auf die Nutzung von Evidenzen durch Lehrkräfte : Eine mehrebenenanalytische Untersuchung zu den Einflussfaktoren auf die Nutzung externer Schulevaluationsbefunde zur Ausgestaltung der Lehrerarbeit
2018
Einzelheiten
Titel
Der Einfluss der Schul(leitungs)ebene auf die Nutzung von Evidenzen durch Lehrkräfte : Eine mehrebenenanalytische Untersuchung zu den Einflussfaktoren auf die Nutzung externer Schulevaluationsbefunde zur Ausgestaltung der Lehrerarbeit
Datum
2018
Typ
Article
Datenträgertyp
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Sprache
Deutsch
Zeitschrift
Zeitschrift für Evaluation
Nummer
Nr. 2
Seiten
S. 289-317
Das Dokument erscheint in
Zeitschriftenartikel
Erfassende Institution
IDES
Deskriptoren (Deutsch)
Deskriptoren (Französisch)
Signatur
R681
Geographische Abdeckung: Schweiz
AUSLAND
Bildungsstufe
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag für die thematischen Sammlungen
Dokumente für forum@ides
Informationen zur Eintragung
Curation Notes
R681