Der Einfluss der Schul(leitungs)ebene auf die Nutzung von Evidenzen durch Lehrkräfte : Eine mehrebenenanalytische Untersuchung zu den Einflussfaktoren auf die Nutzung externer Schulevaluationsbefunde zur Ausgestaltung der Lehrerarbeit
2018
Dettagli
Titolo
Der Einfluss der Schul(leitungs)ebene auf die Nutzung von Evidenzen durch Lehrkräfte : Eine mehrebenenanalytische Untersuchung zu den Einflussfaktoren auf die Nutzung externer Schulevaluationsbefunde zur Ausgestaltung der Lehrerarbeit
Data
2018
Tipo
Article
Tipo di pubblicazione specifica
Bibliographische Angaben / Données bibliographiques
Lingua
Tedesco
Rivista
Zeitschrift für Evaluation
Numero
Nr. 2
Pagine
S. 289-317
Il documento appare in
Articoli
Istituzione che cataloga
IDES
Termine topico (tedesco)
Termine topico (francese)
Segnatura
R681
Copertura geografica: Svizzera
AUSLAND
Livello di formazione
Primarstufe / Degré primaire
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Sekundarstufe I / Degré secondaire I
Sekundarstufe II Allgemeinbildung / Degré secondaire II Formation générale
Berufsbildung / Formation professionnelle
Tag per le collezioni tematiche
Dokumente für forum@ides
Informazioni sull'invio
Curation Notes
R681